Schweiss ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Dauner Akkon Pro Cycling Team
null

Leistungssportler brauchen Mineralien und Hydrogenkarbonat, um Spitzenleistung zu erreichen. Ob Profisportler oder Hobbysportler- bei jeder aktiven Sportart ist Wasser das zentrale Element, um den Körper im Gleichgewicht zu halten. Durch die körperliche Anstrengung verliert dieser genau das, was er anschließend benötigt: Wasser und Mineralien. So gesehen ist nicht nur Radfahren ein Wassersport, sondern auch Triathlon, Fußball, Handball, Tennis und viele andere Leistungssportarten. Denn wer seinen Körper bestmöglich mit Wasser und Mineralien versorgt, wird auch als Sportler persönliche Bestleistungen vollbringen können.

Dazu empfehlen wir unsere DAUNER Mineralquelle Classic & Medium.

null
null

Engagement

DAUNER ist ein Familienbetrieb anno 1900. Wir lieben unsere Werte und bleiben unseren Wurzeln treu. Dazu gehört auch, dass sich die DAUNER & DUNARIS Quellen GmbH & Co.KG sozial engagiert. Lokal und regional. Uns ist wichtig, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag zur Gesellschaft leisten und mit unseren Produkten dort unterstützen können, wo das Zentrale Element Wasser benötigt wird. So unterstützen wir auch regelmäßig das THW.

null

Sponsoring

Folge dem
Dauner Akkon Pro Cycling Team